Mehr erfahren
25. November 2019 / Allgemein

Ein gelungener Jahresabschluss

Am 22. November haben wir alle gemeinsam – als starkes Team der DONAT group – das Jahr 2019 mit kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant des Golfclub Ingolstadt ausklingen lassen.

Zu Beginn versammelten sich die Mitarbeiter zu einem gemütlichen Glühweinempfang an der am Golfclub liegenden Hütte.
Danach ging es gemeinsam in das Restaurant Spitzlmühle, wo die Geschäftsführer eine Ansprache zur Einleitung des Abends hielten.

Nach den uns dort gebotenen kulinarischen Köstlichkeiten bedankten sich Frau Ediba Hastor und Herr Hans Donat bei unseren diesjährigen Jubilaren für ihre langjährige Treue und Firmenzugehörigkeit.

Ebenso erhielten auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen ein kleines Dankeschön für ihre tolle Leistung und ihr großes Engagement in diesem Jahr.

Als kleines Highlight wurde eine Tombola zugunsten des Vereins „Familien in Not Pfaffenhofen“ veranstaltet. Neben vier Hauptpreisen, wie z.B. ein hochwertiger Lautsprecher oder ein Sofortbilddrucker, gab es viele kleine Preise zu gewinnen.
Der Erlös wurde von Herrn Donat verdoppelt und ging komplett an die gemeinnützige Stiftung.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte unser DJ für beste Tanzlaune, denn „wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern!“

Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email