Mehr erfahren
4. Juli 2019 / Allgemein

BereIT für die Zukunft – mit der Data Respons

Um die DONAT group noch sichtbarer und stärker am Markt zu positionieren, konkurrenzfähiger zu machen und neue Wege in Richtung Innovation einzuschlagen, haben wir uns zu einem großen Schritt entschlossen:

Seit heute sind wir 100%ige Tochter des börsennotierten Unternehmens Data Respons ASA mit Sitz in Oslo, Norwegen.

„Wir freuen uns darauf, Teil von Data Respons zu werden. Wir teilen das gleiche Technologieprofil und die gleiche Kultur. Beide Unternehmen bieten spezialisierte Dienstleistungen an und entwickeln Nischensoftwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren branchenführenden Kunden. Bei DONAT konzentrieren wir uns auf die Rekrutierung der besten Talente mit Leidenschaft für Technologie und die Arbeit in multidisziplinären Teams“, sagt Hans Donat jr., CEO der Donat Gruppe.

Ein Gewinn für beide Seiten: Die Data Respons ASA verspricht sich von DONAT eine stärkere Position auf dem deutschen Markt sowie eine Portfolioerweiterung um unsere spezialisierten Dienstleistungen. Die DONAT group freut sich hingegen auf neue spannende Projekte, eine Erweiterung ihres Kundenstamms und einen starken Partner im Rücken, der neben Sicherheit auch noch Möglichkeiten in den internationalen Markt eröffnet.

Kenneth Ragnvaldsen, CEO von Data Respons und Hans Donat
Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email