Mehr erfahren
1. Juli 2019 / Allgemein

Team DONAT bei der DONAU Classic

Vom 27. bis zum 29. Juni 2019 ging die DONAU Classic in die nächste Runde. Zahlreiche Oldtimer machten sich bei traumhaftem Wetter auf den Weg durch die reizvollen Landschaften Donaumoos, Altmühltal und Hallertau.

Die DONAT group war an den drei Tagen mit jeweils 4 Autos am Start. Dafür wurden im Vorfeld 12 Teilnehmerplätze an Mitarbeiter verlost.

Am Donnerstag gab es bei der DONAT group selbst sogar eine Durchfahrtskontrolle, bei der jeder Fahrer einen Stempel im Roadbook erhielt.
Die einfahrenden Oldtimer-Begeisterten wurden mit reichlich gekühlten Getränken versorgt, um die sommerlichen Temperaturen erträglicher zu machen.

Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email