Mehr erfahren
10. Juni 2019 / Allgemein

BereIT für eine neue Route?

DONAT group ist Sponsor der DAV-Kletterhalle Sektion Ringsee.

Die Trendsportart „Bouldern“ ist gerade in aller Munde – aber auch die etwas höhere Variante, das Indoor-Klettern, ist nach wie vor sehr beliebt.

Am 07. Juni feierte die DAV-Kletterhalle Neueröffnung. Es wurde in den letzten Monaten ordentlich renoviert und gebaut: Ein großer Boulderbereich, ein separater Kinderbereich und eine Speedkletterwand kamen hinzu.
Der große Kletterbereich blieb erhalten, sodass ein breites Angebot für jeden Sportbegeisterten geboten ist.

Die DONAT group freute sich über die Bekanntgebung der zwei großen „DONAT“ Bouldergriffe, die direkt bei der Neueröffnung präsentiert und eingeweiht wurden.

Neue Routen erklimmen – das trifft sowohl im Sport, als auch im Job zu.
Daher ist die DONAT group stolz, den DAV Ringsee als neuen Sponsoring-Partner zu verkünden.

Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email