Mehr erfahren
5. März 2019 / Allgemein

DONAT group-Faschingsparty


Pünktlich zum Ausklang der Faschingssaison veranstaltete die DONAT group am Faschingsdienstag um 10:00 Uhr morgens eine Party für die gesamte Belegschaft. Zum gemütlichen Weißwurstfrühstück mit Brezen und allerlei Getränken fanden sich die DONAT-ler in der ehemaligen Werkstatt unseres Partners SysTec Computer ein.

Das absolute Highlight war natürlich unsere DONAT group-Faschingsprinzessin Bianca II., die zusammen mit dem gesamten Denkendorfer Faschingskomitee einen umwerfenden Auftritt hinlegte.

Nachdem sich die Garde zu ihrem nächsten Auftritt im Westpark Shoppingcenter verabschiedete, gab`s bei uns auch noch Faschingskrapfen und – wie sollte es anders sein – DONAT-Faschingsdonuts. Wer jetzt noch immer im Faschingsfieber verharrte, konnte anschließend noch seine Mittagspause an der Westpark Plaza verbringen.



Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email