Mehr erfahren
1. September 2018 / Allgemein

Ausbildungsstart bei der DONAT group

Ausbildung bei der DONAT group

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einige Auszubildende in unserem DONAT-Team begrüßen zu können.

Mehrere junge Anwendungsentwickler werden uns auf unserem Weg zum besten IT-Dienstleister der Region kräftig unterstützen. Talente im eigenen Nachwuchs zu erkennen, zu fördern und langfristig zu halten ist die Basis unseres Erfolgs!

 

Ganz neu in unserem Portfolio haben wir auch die Ausbildungsrichtung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, die unser Kommunikationsteam in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Grafik-Design betreuen wird.

Wir freuen uns auf frischen, innovativen Wind durch unsere jungen Mitarbeiter und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihre Ausbildung bei uns!

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone