Mehr erfahren
1. Juli 2018 / Allgemein

Der FC Ingolstadt eröffnet die Saison 2018/19 – wir sind als Premiumsponsor mit dabei!

Saisoneröffnung FCI

… und das natürlich nicht mit leeren Händen: Mit einem 8 Meter hohen Kletterturm machten wir uns auf den Weg zum Audi Sportpark, um den sich schon einige weitere Partnerfirmen mit ihren Ständen und Aktionen aufgebaut haben.

Nach anfänglicher Unsicherheit der Besucher in Anbetracht der „hohen Herausforderung“ nahmen wir es kurzerhand selbst in die Hand und unsere Mitarbeiterinnen erklommen als Vorreiterinnen den Berg mit der großen DONAT-Flagge an der Spitze. Anschließend konnten wir uns vor Besuchern kaum mehr retten: Wagemutig kletterten die kleinen und großen Gipfelstürmer in Richtung des wolkenlosen Himmels und holten sich danach als Belohnung eine süße Überraschung von uns ab.

Auch beim Trainerstab blieb unser besonderer Stand nicht unbemerkt. Zusammen mit DONAT-Firmeneigentümer Hans Donat und unseren Mitarbeitern entstand in lustiger Atmosphäre ein Foto, bevor sich die Coaches zurückziehen und sich der Herausforderung gegen eine BFV-Regional-Auswahlmannschaft stellen mussten, die sie sicherlich – auch mithilfe der Stärkung durch unsere DONAT-Gummibärchen – bravourös gemeistert haben.

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone