Mehr erfahren
30. Mai 2018 / Allgemein

DONAT IT weiterhin im Rennen um den „Grossen Preis des Mittelstandes“

Unser Tochterunternehmen DONAT IT ist offiziell Teil der Juryliste des Großen Preises des Mittelstands und hat somit die zweite und zugleich vorletzte Stufe des Wettbewerbs erklommen. Nachdem die Nominierungsphase erfolgreich überstanden ist, machen wir uns nun gemeinsam zur nächsten Etappe auf.

In Zahlen: Von knapp 5.000 nominierten Unternehmen ist die DONAT IT GmbH deutschlandweit unter den letzten 742 und unter den letzten 187 in Bayern.
Darauf sind wir sehr stolz!

Ob DONAT IT auch unter die bayerischen Preisträger kommen wird, wird sich im Herbst während der großen Preisverleihung in Würzburg herausstellen. Weitere Informationen zum Wettbewerb und zu allen Unternehmen auf der Juryliste finden Sie HIER.

 

Siehe auch NEWS vom 05. März 2018:
DONAT IT nominiert beim ‚Großen Preis des Mittelstandes‘

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone