Mehr erfahren
26. Mai 2018 / Allgemein

Abgerechnet wird auf dem Platz – DONAT group beim Sponsorenturnier des FC Ingolstadt

Nach drei Jahren Spielpause standen unsere Mitarbeiter am Sponsorenturnier wieder zusammen auf dem Fußballplatz.Sponsorenturnier des FCI

Die hochmotivierte „Werkself“ der DONAT group versammelte sich am Samstag Morgen vor dem Audi Sportpark, um gegen andere Firmen-Mannschaften auf dem Kleinfeld anzutreten. Voller Ehrfurcht spielten die Jungs auf dem Ingolstädter Bundesliga-Rasen.

Bei sommerlich heißen Temperaturen waren unsere Informatiker froh um die gesponserten Getränke und ließen den Tag teilweise noch bis zum späten Abend auf der Players Party ausklingen.

Im nächsten Jahr, so sind wir überzeugt, holen wir uns den ersten Platz!

Wir schließen unseren Bericht mit einem klassischen Fußball-Zitat: „Ich habe fertig.“

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone