Mehr erfahren
5. März 2018 / Allgemein

Donat IT nominiert beim „Grossen Preis des Mittelstandes“

Mit der Nominierung beim „Großen Preis des Mittelstandes“ gehört die Donat IT GmbH als Tochterunternehmen der DONAT group zur Spitze des deutschen Mittelstandes. Nur jedes 1000. Unternehmen wird für diesen Wettbewerb nominiert, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung organisiert wird.

Die Juroren interessieren sich insbesondere für die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherheit von Stellen, Innovationen, regionales Engagement und Service.

Jährlich wird der Preis an drei Unternehmen pro Bundesland verliehen, aber auch die fünf Nächstplatzierten gehen als Finalisten vom Feld.

Die endgültige Auszeichnung der Preisträger erfolgt dann im kommenden September und Oktober.


Wir freuen uns sehr über die Nominierung unseres Tochterunternehmens, weil sie uns zeigt, dass wir zusammen auf einem guten Weg sind!

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone