Mehr erfahren
6. Dezember 2016 / Allgemein

DONAT group Weihnachtsfeier am 2. Dezember im Reimanns Ingolstadt

1_ein-starkes-team-mit-dir_cimg1222Am 2. Dezember haben wir alle gemeinsam – als starkes Team DONAT group – das Jahr 2016 mit kulinarischen Köstlichkeiten im Reimanns Ingolstadt und einem spektakulären Trommelfeuer der Drum-Stars – ausklingen lassen.

2_ehrung-jubilare_cimg1261Nach einer kurzen Ansprache bedankten sich Herr Hans Donat und Herr Patrick Binner zuerst bei unseren heurigen drei Jubilaren – Frau Gerlinde Mederer, Frau Melanie Frauenfelder und Herrn Fabian Glöckl – für ihre langjährige Treue und Firmenzugehörigkeit.

Ebenso erhielten auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen innerhalb der DONAT group ein kleines Dankeschön für ihre tolle Leistung und ihr großes Engagement auch in diesem Jahr – ein DONAT group USB-Slap-Armband – so haben wir alle wichtigen Daten immer stets zur Hand.

Im Anschluss haben uns die Drum-Stars mit ihrer Musikalität,  voller Energie und geballter Freude sowie ihren Rhythmen regelrecht mitgerissen. 

3_drum-stars_1_img_2517Mit einer gelungenen Mischung aus Trommelkunst, Unterhaltung und Lichteffekten begeisterten uns die Drum-Stars, die als Profimusiker mittlerweile europaweit unterwegs sind,  mit einer Percussion-Show der Extraklasse.

4_drum-stars_2_img_2566Unkonventionelle Instrumente wie LED-Drums, Tonnen, Fässer, Klangrohre und ein klingendes Mini-Ufo sorgten nicht nur für ein spannendes und abwechslungsreiches Konzerterlebnis – wir wurden als Zuschauer ganz schnell auch zu aktiven Mitgestaltern der Show!

5_reimanns_img_2449Auch das Reimanns zauberte uns allen mit seinem Team und den uns dort gebotenen kulinarischen Köstlichkeiten – von Glühweinempfang über z.B. Entenbrustsalat, Wildragout, gefüllte Bratäpfel bis hin zur Mitternachtscurrywurst mit einer legendären Currysauce nach Art des Hauses – ein Lächeln ins Gesicht.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte unser DJ für beste Tanzlaune, denn „wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern!“

Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email