Mehr erfahren
22. Juli 2016 / Allgemein

2. bis 22. Juli 2016 – DONAT group tritt für und mit Ingolstadt in die Pedale

In 3 Wochen 20 Mal um den Äquator radeln – da geht noch mehr

Aktives Radfahren war im Juli 2015 das große Thema in Ingolstadt. Die Stadt Ingolstadt beteiligte sich zum ersten Mal an der bundesweiten Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis und setzte sich als bester Newcomer auf Anhieb durch.

In 3 Wochen legte Ingolstadt eine Radstrecke von knapp 820.000 km zurück.

An diesen Erfolg wollen wir mit unserem Team der DONAT group anknüpfen und aktiv unseren Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Ingolstadt darin die stolze Radstrecken-Leistung des Vorjahres zu toppen – für eine noch fahrradfreundlichere Kommune. Zudem erachten wir es als wichtig unseren Beitrag für das Weltklima zu leisten, die eigene Gesundheit sowie Freude an Bewegung.

Unser Teamkapitän und Geschäftsführer der DONAT group, Hans Donat, hat sich und uns auch hier wieder ein ehrgeiziges Ziel gesetzt getreu dem Motto „In 3 Wochen 20 Mal um den Äquator radeln – da geht noch mehr“. In dem Sinne – DONAT group tritt für und mit Ingolstadt kräftig in die Pedale!

Beitrag teilen: Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email