Mehr erfahren

Unternehmensstruktur

Der Start einer langen Erfolgsgeschichte: Im Jahr 1980 wird die Donat GmbH in Ingolstadt gegründet. Noch heute schätzen uns unsere Kunden als traditionellen und gleichzeitig innovativen IT-Dienstleister für die ganze Region Bayern.

Im Jahr 2014 erfolgte dann die Gründung der DONAT group GmbH, die seither als Holdinggesellschaft für die drei Tochterfirmen DONAT IT GmbH, invecos GmbH und softvision GmbH agiert. Eine enge Zusammenarbeit und Partnerschaft unterhält die DONAT group auch zu den zwei Technologiefirmen CLIPPERnet GmbH und SysTec Computer GmbH.

Kundennähe und persönliche Betreuung sind uns wichtig. Deswegen betreiben wir neben unserem Hauptsitz in Ingolstadt noch zwei Niederlassungen in Neckarsulm und Garching bei München. So sind wir bei unseren Kunden immer schnell vor Ort.

Viel bewegen, viel erreichen! Die DONAT-Unternehmensgruppe macht uns zu einem versierten IT-Partner, der über ein sehr breitgefächertes als auch hochspezialisiertes Leistungsangebot verfügt – dank eines engagierten Teams, Innovationsgeist und vielen Synergien, die immense Möglichkeiten schaffen.

Teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter