Mehr erfahren

DONAT group: 360° IT

Ganzheitlich orientierte IT-Dienstleistungen

IT-Full-Service für mehr Effizienz, Komfort und Flexibilität im Unternehmen – die DONAT group mit Hauptsitz in Ingolstadt ist eine inhabergeführte Holding, die über ihre verschiedenen Tochterfirmen in den Regionen Bayern und Baden-Württemberg ein breites Kompetenzspektrum an professionellen IT-Dienstleistungen abdeckt. Bereits seit über 35 Jahren schätzen unsere Kunden unsere gesunde Mischung aus Tradition und Innovation. Technologisch bewegen wir uns seither immer am Puls der Zeit und verschaffen Firmen verschiedenster Branchen echte Wettbewerbsvorteile.

Alle IT-Arbeiten aus einer Hand

Die IT-Branche ist einem ständigen Technik-Wandel unterzogen. Deswegen schätzen es Unternehmen sehr, im Bereich IT langfristig nur mit einem Partner zusammenzuarbeiten. Unser Motto: „Verschiedenste Anforderungen, ein Ansprechpartner!“ So schaffen wir für unsere Kunden einen echten Mehrwert. Zusammen mit unserer großen Leidenschaft für Innovationen, unserer großen Erfahrung und einem kontinuierlichem Know-how-Aufbau führen wir jedes Ihrer IT-Projekte technisch und wirtschaftlich zum Erfolg.

Starker Verbund aus spezialisierten IT-Unternehmen

Breites Kompetenzspektrum und hohe Spezialisierung: Geht das? Klares Ja! Durch die enge Zusammenarbeit mit den Technologiepartnern innerhalb der Holding erzeugen wir hohe Synergieeffekte. Jedes Unternehmen hat seine Spezialbereiche. Zusammen aber agieren wir als geschlossener Komplettanbieter. Ganz gleich, ob Hardware, Software, IT-Consulting, EDV-Lösungen oder ein anders Spezialthema: mit unserem 360°-Ansatz wandeln wir jede Herausforderung in Fortschritt.

Teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter