Mehr erfahren
4. Dezember 2017 / Allgemein

DONAT GROUP WEIHNACHTSFEIER AM 1. DEZEMBER IM REIMANNS INGOLSTADT

Am 1. Dezember haben wir alle gemeinsam – als starkes Team DONAT group – das Jahr 2017 mit kulinarischen Köstlichkeiten im Reimanns Ingolstadt und einer Hight-Tech-Show der ganz besonderen Art ausklingen lassen.

Unser Showakt „Dobs Brugal“ faszinierte uns gleich zu Beginn mit einer hochkarätigen Bühnenillusion – seinem Cyberkoffer. Eine mediale Zauberei mit Bildschirm, LED-Screens und Leinwand. Bei dieser Showeinlage ist höchste Präzision, exaktes Timing und perfekte Körperbeherrschung gefragt. Auch der Geschäftsführer unseres Technologiepartners SysTec hat es sich nicht nehmen lassen, hier seinen Körper in Form eines Bodyscans auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. So war dieser Showakt, aus einer gesunden Mischung aus hoher Konzentration gepaart mit einer ordentlichen Portion Witz, der optimale Einstieg in unsere Weihnachtsfeier. Nach einer kurzen Ansprache durch die Geschäftsführung und –leitung wurde nach Glühweinempfang und Plätzchen im Freien das schon sehnlich erwartete Buffet eröffnet.

Das Team Reimanns zauberte uns allen mit kulinarischen Köstlichkeiten – von Glühweinempfang über z.B. Ente, Jägerbraten, Lachs auf Pfifferlingrisotto, gefüllte Bratäpfel bis hin zur Mitternachtscurrywurst mit einer legendären Currysauce nach Art des Hauses – ein Lächeln ins Gesicht.

Schließlich bedankten sich Geschäftsführung und Geschäftsleitung zuerst bei unseren heurigen fünf Jubilaren – Frau Elvira Wegener sowie den Herren Wolfgang Welser, Thomas Klauß, Christian Schweiger, Jürgen Stern und Erol Osman – für ihre langjährige Treue und Firmenzugehörigkeit.

Ebenso erhielten auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen innerhalb der DONAT group ein kleines Dankeschön für ihre tolle Leistung und ihr großes Engagement auch in diesem Jahr – eine richtig edle DONAT group Powerbank – so haben sind wir auch dann online, wenn der Akku mal schlapp machen sollte.

Für viele lustige Bilder sorgten diesmal nicht nur unsere Kolleginnen und Kollegen, die fleißig Fotos geschossen haben. An unserer Fotobox konnten Schnappschüsse der Extraklasse gemacht werden, die uns sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben werden.

Unser DJ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für beste Tanzlaune und wer noch nicht genug hatte, der zog mit weiteren feier-lustigen Kollegen in die Stadt zum Feiern bis zum ersten Sonnenstrahl.

Beitrag teilen: Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone