Mehr erfahren
1. Juni 2017 / Allgemein

DONAT group läuft mit Rückenwind – Rückenwindlauf – 23.07.2017 – Business Campus Garching

rueckenwindlauf-garching-2017_banner-homepage-bwaDer weit über den Münchner Norden hinaus etablierte Rückenwindlauf findet am 23.07.2017 nun zum 9. Mal am Business Campus in Garching bei München statt.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Laufbegeisterte, die gemeinsam für einen guten Zweck laufen möchten.

Der Reinerlös geht zugunsten der “Initiative krebskranke Kinder München e.V.“, deren Ziel es ist, die Lebenssituation krebskranker Kinder und ihrer Familien zu verbessern und ihnen in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu geben.

Wer mitmacht, fördert diese gemeinnützige Organisation ohne Umweg.

Die DONAT group beteiligt sich auch heuer wieder beim Rückenwindlauf als Premium-Sponsor, denn schließlich geht es darum, gemeinsam Gutes zu tun, sich zugleich fit zu halten und Spaß dabei zu haben.   

Wir freuen uns daher, wenn wir heuer nebst dem UNICEF Firmenlauf in Ingolstadt auch beim Rückenwindlauf in Garching als starkes DONAT group Team auftreten – denn wer läuft nicht gerne mit Rückenwind ;-)?

Teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter